HSP-Coaching

kein „ja aber ich bin doch hochsensibel“ mehr – sondern:

„Ich empfinde, handle und sehe die Dinge anders als die meisten Menschen – und ich fühle mich immer wohler damit!“

Du brauchst natürlich keinen Coach, wenn du eine HSP bist – Die Frage ist: Willst du einen?

Ob du deine Hochsensibilität überwiegend als Segen oder Fluch erlebst, hängt im Wesentlichen davon ab, welchen Input du diesbezüglich aufnimmst.

Sich auf dem Weg in die Entdeckung des Geschenkes der Hochsensibilität zu machen und sich kraftvolle Unterstützung zu holen ist nicht nur legitim, sondern sehr klug. Gleichzeitig kenne ich die besonderen Herausforderungen und Schattenseiten und bin herzlich gern als Begleiterin an deiner Seite!

Vor Ort in meiner Praxis,
als Online-Präsenz-Coaching,
telefonisch
oder in Kombination.

Dia Zimmermann
Hypnose & Coaching
mit Essenz


Zertifizierter Hypnosecoach

HSP-Coach  |  Mutmacherin |  Soul & Parts-Coach

 

Online & ab Juli 2020

An der Wae 12
41372 Niederkrüchten-Elmpt

+49 (0) 152 538 674 63


Einfacher von A nach B

Entfernungen

nach Niederkrüchten-Elmpt von:

Aachen, ca. 70 km
Düsseldorf, ca. 45 km
Neuss / Kaarst, ca. 35 km
Mönchengladbach, ca. 25 km
Kempen / Krefeld, ca. 40 km
Köln, ca. 80 km