Einfacher von A nach B - keinjaaber.de

 
 


Was ist DEIN „B“? ...dein Ziel?



Dir liegt etwas auf der Seele? Du hängst irgendwie fest? Dir fehlt der Mut, der Antrieb oder das Durchhaltevermögen? Du willst abnehmen? Du willst einen blockierenden Glaubenssatz verändern? ...  Du willst in bestimmten Situationen anders reagieren? Eine Liste möglicher Anwendungen findest du HIER.


Mit Hypnose und meinen langjährigen Erfahrungen als Coach sowie mit Herz,

Verantwortung und Verstand helfe ich dir gern, deinen ganz persönlichen Berg zu versetzen! Wie wäre dein Leben ohne dein inneres „ja aber“?


                                                                                                                   

Ruf mich gerne an und sage mir, wobei ich dich unterstützen darf.

Antworten auf häufige Fragen zum Thema Hypnose gibt es HIER.






Herzlichst 


Dia Zimmermann

Hypnose & Coaching mit Essenz


Zertifizierte Hypnotiseurin

HSP-Coach | Mutmacherin


Erkelenz | Düsseldorf | Hameln | Niederrhein


Tel. +49 - 152 - 538 674 63

Mail. info@keinjaaber.de

 

Mein Name ist Dia Zimmermann. Gern helfe ich dir

  1. deine inneren Miesmacher auszuschalten. 

  2. deine eigenen Kräfte zu aktivieren.

• Frieden mit dir und der Vergangenheit zu finden.

• Ängste und Herausforderungen zu meistern.

  1. leichter von dir gewollte Veränderungen zu machen.

  2. mit dem Rauchen aufzuhören.

  3. dein Wunschgewicht zu erreichen.

  4. belastende Gefühle loszulassen.


Ich liebe Hypnose.

Und ich liebe es, Menschen in ihre Kraft zu führen.


Meine Klienten Hürden überwinden, Probleme meistern und ihre Persönlichkeit wachsen zu sehen, in ihre freudestrahlenden Gesichter zu sehen nachdem wir das Ziel erreicht haben, der Schnitt gemacht oder die Phase überwunden ist....


Diese Freude ist mein Antrieb.


Du wünschst dir meine Unterstützung?


Dein Ziel wird - während unserer gemeinsamen Zeit - zu meinem Ziel.

Wir gehen diesen Weg gemeinsam.

Ich zeige dir den Weg...gehe nur einen Schritt voraus -

du gehst mit mir...

und dann...

geschieht etwas wundervolles:


Dein starkes Unterbewusstsein wird DEINEM Willen Folge leisten.


Meine Arbeitsweise mit Hypnose basiert auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen, gepaart mit Elementen aus dem Personal-Coaching

und berücksichtigt DEINE PERSÖNLICHKEIT

als Mensch, der DU BIST und

DEINE GESCHICHTE.


Effektiv, schnell und stark.

keinjaaber.


Hypnose ist hohe Konzentration gepaart mit angenehm tiefer Entspannung.

Ich bin in jeder Sekunde mit meinen Sinnen bei dir, du bist sicher aufgehoben.

In deinem Tempo führe ich dich zu sanfter Musik mit meiner Stimme dorthin

wo Veränderung wirklich passiert.


Hypnose ist viel mehr Erleben und Spüren als Verstehen.

Du wirst dich nach der Hypnose absolut wohl fühlen.


Hypnose ist DAS wohl wirkungsvollste Coaching-Tool im Bezug auf unzählige Bereiche in denen eine Verhaltensveränderung gewollt ist - bei dem jedoch das Unterbewusstsein noch nicht „mit im Boot“ ist.


Mit Hilfe verschiedener Mentaltechniken und die Einbeziehung der „Body-Mind-Connection“ entsteht eine direkte Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein. Festgefahrene Verhaltensmuster, gewohnte Bewertungen und Reaktionen können durchbrochen und umstrukturiert werden, sodass neue Wege und emotionale Freiheit gefunden werden. Hypnose ist viel mehr Empfinden als Verstehen!


Ausserdem untermaure ich meine Arbeit auf meine ganz besondere Weise mit den hochwertigsten Essenzen von reinster Qualität (somit nicht mit Trägerölen gestreckt, wie 98% aller weltweit hergestellten Ätherischen Öle), die die Effektivität und Nachhaltigkeit enorm steigern und dein Wohlbefinden während der Hypnose extrem fördert.

Dies ist meine ganz spezielle Entwicklung und bisher kenne ich noch niemanden, der so arbeitet.


Somit gibt es keinjaaber mehr im Bezug auf das Umsetzen einer Veränderung.