Essenzen

 

Essenzen

...und meine Art der Anwendung in Verbindung mit Hypnose



Informationen für Klienten:

Die von mir verwendeten Öle entsprechen allerhöchster Qualität und Reinheit.

Ich nutze die Produkte von YoungLiving als Geruchsanker für die Arbeit mit Ressourcen und Zielen und setze diese in einer von mir selbst entwickelten Technik in meiner Hypnose-Arbeit ein.

Ein paar Tropfen „deines“ Öles gebe ich dir für zu Hause mit.

Somit kannst dein „System“ sich immer wieder unbewusst an hypnotische Momente und erarbeitete Veränderungen erinnern, ohne dass du etwas besonderes tun musst.

Dies steigert die Erfolgsquote meiner Hypnosen sowie deren Nachhaltigkeit enorm!

Darüberhinaus gibt es natürlich eine kleine „Weisheit“ im Bezug auf die Wahl des

jeweiligen Öls, denn jedes Öl unterstützt aus sich selbst heraus auf mehreren

Ebenen sowohl geistig als auch seelisch und körperlich.



Informationen für Kollegen:

In Kürze wird es hierzu umfangreiche Erfahrungsberichte geben.

Auch sind kleine Workshops dazu in Vorbereitung.

Wer bereits jetzt an den von mir entwickelten Techniken zum Umgang der Öle bzw. zur Art und Weise der Olfaktorischen Ankerung mit den Ölen innerhalb der hypnotischen Arbeit interessiert ist, darf sich gern vorab mit mir in Verbindung setzen.



Informationen für jeden Menschen, der sein Wohlbefinden steigern möchte:

Ebenso, wie ich den tollen Bäcker am Ort empfehle, wenn mich jemand fragt, teile ich gern auch meine grundsätzliche Begeisterung für diese Öle mit jedem Menschen, der sein Wohlbefinden und seine Lebensqualität durch diese besonderen Öle steigern möchte.


Sowohl als mein Klient, Kollege oder netter Mensch von nebenan hast du die Möglichkeit, die Öle und Produkte kennenzulernen und zu empfehlen...

und somit ein Partner von YoungLiving zu werden.


Deine Vorteile:


24% ermäßigung auf den regulären Preis.


Die Möglichkeit durch ein spezielles Prämienprogramm regelmäßig Gratisöle sowie weitere Ermäßigungen zu erhalten.


Zugang zu einer geheimen facebook-Gruppe mit vielen Infos und geteiltem Wissen im Umgang mit den Ölen.


Und sogar eine Möglichkeit (kein Muss),

dir ein freies Einkommen aufzubauen.

Hypnose   |   Coaching   |   Essenzen   |   Vorträge   |   Kontakt

___________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________


Dia Zimmermann

Hypnose & Coaching

mit Essenz


Zertifizierte Hypnotiseurin

HSP-Coach | Mutmacherin

Soul & Parts - Coach


Erkelenz | Düsseldorf | Hameln | Niederrhein


Tel. +49 - 152 - 538 674 63

Mail. info@keinjaaber.de


Einfacher von A nach B

keinjaaber.de

© Dia Zimmermann 2018

Wie wirst du Mitglied?

Hole dir dein Starterset nach Hause!

Entdecke und genieße!

Spüre und erfahre selbst, was es dir geben kann!


Meine Young Living-ID lautet:

13600021

(Bei selbständiger Registrierung bitte in beide Felder eintragen.)

Erfahrungsgemäß tauchen zu Beginn viele Fragen auf...

Somit bin ich dir bei der Registrierung sowie beim Bestellvorgang behilflich!


Anschließend stehe ich dir für weitere Fragen weiterhin gern zur Verfügung,

supporte dich und verschaffe dir Zugang zu mehr Know How

rund um YL und die Öle!


Ölmischungen mit Namen wie zum Beispiel:

Release (loslassen), Inner Child, TraumaLife, Graditude (Dankbarkeit),

Stressaway, Valor (Tapferkeit) oder Brainpower

lassen bereits das Gefühl von Wohlbefinden aufkommen.


Ich selbst benutze seit Monaten keinerlei Parfum mehr...

nur noch diese wundervollen Essenzen!

Und da gibt‘s noch so viel mehr...


Für mich insgesamt: Eine Schicksalhafte Begegnung